Unsere jüngsten Spieler*innen am Ball – Mini-Meisterschaften 2022/23

Post image

Letztes Jahr haben Lisabeth, Jette, Ethem, Mara und Hannah an den Mini-Meisterschaften teilgenommen – jetzt sind sie nicht mehr die jüngsten Spieler*innen im Verein sondern spielen in ihren eigenen Mannschaften. Also suchen wir unsere nächsten Mini-Meister*innen!

Alle sportbegeisterten Mädchen und Jungen bis 12 Jahre (Jahrgang 2010 und jünger) – egal, ob sie schon mal Tischtennis im Verein oder an der Platte auf dem Schulhof gespielt haben oder mal eine neue Sportart ausprobieren möchten – können teilnehmen. Durchgeführt werden die Mini-Meisterschaften am 22.01.2023 um 11 Uhr in der Sporthalle in Emmerke. Meldet euch bei [email protected] an und dann sehen wir uns mit Sportsachen in der Halle!

Sagt es gerne an Freunde weiter! Wir freuen uns auf viele Teilnehmer*innen!