Erfolgreiches Wochenende für den SVE

Post image

Bei den Bezirksmeisterschaften der Jugend in Bennigsen haben wieder viele Emmerker Spielerinnen und Spieler teilgenommen. Dieses Mal haben sogar fast die Trainer*innen nicht ausgereicht, um alle bei jedem Spiel betreuen zu können! Aber keine Sorge – Dank der großen Einsatzbereitschaft von Spieler*innen und Trainer*innen wurde niemand vergessen oder allein gelassen.

Spielerisch präsentierte sich der SVE wieder einmal sehr gut. Einige präsentierten, was sie im Trainingslager gelernt und sich dort erarbeitet haben. Das spiegelt sich auch in den Erfolgen wieder, die erreicht wurden. Mit nach Hause gebracht wurden 2 Mal Bronze (Zoey und Jana), 2 Mal Silber (Marlen und Tom) und 2 Mal Gold! Zoey und Lisanne sind die neuen Bezirksmeisterinnen der Mädchen 13 bzw. 19. Glückwunsch!

Zeitgleich fanden im Erwachsenenbereich noch zahlreiche Punktspiele statt. Unsere 1. und 2. Damen siegte am Samstag, woran die 2. Herren angeknüpft hat. Die 5. Herren muss sich mit einem 6:6 zufrieden geben, während die 3. Damen ihre erste Niederlage kassierte.

Bereits am Freitag Nachmittag spielte die 2. Jungen in Sorsum und entschied das Derby für sich! Mit einem 6:2 setzten Maxi, Jan, Leander und Ethem ihre Siegesserie fort. Stark, Jungs!