Uups, jetzt geht es los

Es gibt wieder Punktspiele auf allen Ebenen. Allerdings werden lediglich die fehlenden Spiele aus der Hinrunde gespielt. Bei den einen ist die Luft raus, andere können es gar nicht abwarten, dass es wieder los geht.

Am Freitag reist die 1. Jungen zum Bezirkligaduell nach Lechstedt. Am Samstag um 13 Uhr schlägt die 2. Damen in Seelze auf. Wir werden sehen, wer die Pause besser überstanden hat.

Sonntag, 12 Uhr, erwartet die 1. Damen in der Oberliga die Spvg. Oldendorf. Nach der knappen Niederlage gegen Tabellenführer Engelbostel-Schulenburg muss ein Sieg her, um den Relegationsplatz für die Regionalliga zu sichern. In der Hinrunde gab es ein Unentschieden. Leider wird die Spietzenspielerin Jule verletzungsbedingt nicht am Tisch stehen, aber das Team mit voller Kraft unterstützen.. Hannah-Marie ergänzt das Team und will im unteren Paakreuz beide Punkte sichern. 

Umso wichtiger ist eine große Fankulisse. Unterstützt unsere 1. Mannschaft. Noch gilt die FFP-Maskenpflicht.

 

 

You May Also Like