Starke Reserve

Am Sonntag mussten gleich zwei Spielerinnen aus der Zweiten einspringen. Fee und Hanna-Marie bewiesen, dass auch sie oberligareif sind. Hannah-Marie hatte bereits in der Hinrunde gezeigt, was sie drauf hat. Fee kam zu ihrem ersten Einsatz in der Oberliga.

Nach dem klaren Sieg der Hinrunde war Optimismus angesagt, auch wenn Jule und Marlen verhindert waren. Hannover 96 hatte jedoch ihre Doppelkonstellation verändert und waren bereits gegen Gümmer damit erfolgreich. Prompt gingen sie mit 2 : 0 in Führung. Dann zeigten Lena und Jana im oberen Paarkreuz überzeugende Leistungen und konnten ausgleichen. In der Folge holte Hannah-Marie zwei Punkte, Fee speilte 1 : 1. Lea gelang gegen Sofia nicht, den Sieg aus dem Hinspiel zu wiederholen. Aber zum Glück war Jana da und gewann auch das zweite Spiel im oberen Paarkreuz.  Der 6 : 4-Sieg war hart erkämpft und daher um so wertvoller.