Spitzenspiel der Niedersachsenliga

Am Sonntag, um 11 Uhr, steht es an. DAS Spiel um die Meisterschaft der Mädchen-Niedersachsenliga. Der SV Emmerke und der TTV 2015 Seelze stehen sich an den Tischen in der Emmerker Sporthalle gegenüber. Beide haben zwei Miese auf dem Konto. Die Seelzer haben zwei mal Unentschieden gespielt, aber das Hinspiel gegen Emmerke mit 8 : 6 gewonnen.

Wer neben Spitzenspielerin Julia aufgestellt wird, bleibt das Geheimnis von Coach Daniel. Beide Mannschaften haben Spielerinnen auf dem Plan, die in dieser Saison noch nicht angetreten sind, aber in höheren Damenklassen im Einsatz sind. Die Spielerinnen kennen sich von vielen Punktspielen und Turnieren, da ist alles drin. Für Emmerke könnte ein Vorsprung nach den Eingangsdoppeln möglich sein, hier spricht die Bilanz mit 22 : 4 gegen die Seelzer Ergebnisse mit 21 : 9.

Da sollte das Publikum entscheidenden Rückenwind bieten. Daher sind alle herzlich eingeladen.