Noch einmal Hochspannung

Post image

Das letzte Punktspielwochenende der Saison ist noch einmal hochbrisant. Wieder mal geht es für die 1. Herren in der Landesliga im Schlussspurt um den Klassenerhalt. Noch steht die Mannschaft auf dem Relegationsplatz. Um den zu verlassen müssen zwei Siege her. Am Samstag geht es bereits um 15 Uhr zu Hause gegen den direkten Konkurrenten Seelze. Das Spiel ist von 18 Uhr auf 15 Uhr vorgezogen worden. Die Tagesplanung der Fans muss also angepasst werden. Geht dieses Spiel verloren, sind die Seelzer nicht mehr einzuholen und Emmerke muss in die Relegation. Bei einem Sieg können die Jungs am Sonntag mit einem Sieg gegen Ahlten die Seelzer noch überholen. Bei einem klaren Sieg (mit mindestens 4 Punkten Vorsprung) gegen Seelze würde am Sonntag ein Unentschieden reichen. Es ist also alles drin.