Jungen- und Mädchenmannschaften auf Siegestrip

 

Bereits am Donnerstag, den 19.05. hat unsere 1. Jungen in der ersten Runde des Kreispokals männliche Jugend 18 beim ESV Hildesheim II aufgeschlagen. Dabei sorgten Thomas, Lennart und Fynn für einen glatten 5:1 Sieg. Ein guter Auftakt in die Kreispokalspiele, an den hoffentlich angeknüpft werden kann! Das Viertelfinale beim FSV Sarstedt wird am 02.06. ausgespielt. Und auch die 2. Jungen möchte sich in die Endrunde spielen und uns dort in der Wettkampfklasse Jungen 15 vertreten: Dafür muss am Mittwoch gegen den ESV Hildesheim gewonnen werden. Es wird spannend!

 

Heute ging es für unsere Auswahl der diesjährigen Mannschaftsmeisterschaften Mädchen 15 nach Wissingen. Dort mussten sich Lena, Emilia, Coline und Tamina (lediglich) gegen den MTV Jever durchsetzen. Alle spielten auf einem guten Niveau, wobei gerade Coline und Lena, die jeweils ihre beiden Einzel gewinnen konnten, einen großen Anteil an dem 6:3 Erfolg haben. Starke Leistung, Mädels, und jetzt heißt es: Auf zu den Deutschen Meisterschaften! Diese finden am 18./19. Juni in Kenzingen (in der Nähe von Freiburg) statt.

 

You May Also Like