Jana doppelte Landesmeisterin

Bei den Landesmeisterschaften der Mädchen bis 15 Jahren hat Jana eindrucksvoll ihren Erfolg vom Sieg der Landesrangliste wiederholt und wird bei den Deutschen Meisterschaften antreten. Gemeinsam mit Celine, die leider nicht ihre Möglichkeiten ausspielen konnte, wurde sie auch Landesmeisterin im Doppel.

Emilia konnte bei den Mädchen bis 11 Jahren den Erfolg der Landesrangliste nicht wiederholen und holte sich die Bronzemedaille. Coline schied wie Celine im ersten Spiel der Hauptrunde aus. Doppel wurde in dieser Altersklasse nicht ausgespielt.

Bei den Mädchen bis 15 Jahren blieben Finja, Fee und Lena im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Allein die Tatsache, dass sich gleich fünf Spielerinnen des SV Emmerke qualifizieren konnten, spricht für eine gute Trainingsarbeit.

Niklas konnte sich bei den Jungen bis 15 Jahren für das Hauptfeld qualifizieren. Hier traf er gleich auf einen Landesliga-Spieler, der einfach nicht zu schlagen war. Trotzdem hat auch Niklas sein gestecktes Ziel erreicht.