Der große Tag – mini-Kreisentscheid in Giesen

Post image

 

Am heutigen Sonntag, den 24.04.2022, war für unsere Minis der erste große Tag, für den sie in den letzten Wochen so hart trainiert haben: 2 bis 3 Mal Training die Woche und sogar ein extra Trainingstag in den letzten Ferien! Die Aufregung war spürbar, doch Jule, Jana und Pascal konnten unsere Spielerinnen für die Wettkampfspiele fokussieren und sie dazu bringen, in den Spielen ihre Stärken einzusetzen. So sind am Ende tolle Ergebnisse für den SV Emmerke zu verzeichnen:

 

Mädchen 0-8: 1. Platz Lisabeth, 2. Platz Jette, 3. Platz Leah

Mädchen 9/10: 2. Platz Mara

Mädchen 11/12: 1. Platz Hannah

 

Lediglich bei den Jungen gab es von unserer Seite keinen Starter, da Ethem kurzfristig absagen musste. Das ist sehr schade, hatten die Trainer*innen doch auch in ihm für heute viel Potenzial gesehen!

 

You May Also Like