3 Tage Vereinsmeisterschaften

Spiel, Spaß und Pokale - darum geht es an diesem Wochenende.

Freitag startet der Marathon mit einem Mixed-Turnier. Hier werden in jeder Runde die PartnerInnen neu zugelost. Auch hier wird mit vollem Einsatz um jeden Ball gekämpft, doch der Spaß steht im Vordergrund. Um 19 Uhr geht es los, ab 18.30 Uhr beginnt das Training.

Samstag will Janik Schöler seinen Vereinsmeistertitel verteidigen. Nach jahrelanger Vorherrschaft im Jugendbereich hat er seinen ehemaligen Trainern gezeigt, dass er auch im Erwachsenenbereich die Nr. 1 ist. Los geht es um 13.30 Uhr. Anschließend geht es zum gemütlichen Beisammensein ins neu eröffnete Clubhaus

Sonntag um 15 Uhr starten die Jugendlichen ihren Kampf um die Pokale in zwei Altersklassen. Klare Favoritin bei den älteren dürfte Julia sein, aber im letzten Jahr gab es mit Lea auch eine Überraschungssiegerin. In der jüngeren Altersklasse ist dagegen alles offen und es kommt auf die Tagesform an.