Rückrunde 2023/24 - Punktspiel-Highlights

Post image

Das erste Training in 2024 haben manche schon geschafft und sich für die bevorstehenden Vereinsmeisterschaften gewappnet. Am Wochenende ist es soweit! Welche Konkurrenzen gespielt werden, seht ihr hier auf der Homepage unter dem Reiter “Termine”.

Und danach geht es auch voll mit der laufenden Saison weiter. Gleich am Sonntag Nachmittag macht die 1. Mädchen den Rückrunden Auftakt - das erste Highlightspiel in 2024! Danach ist wohl jedes Wochenende mindestens ein Punktspiel, bei dem ihr zuschauen könnt.

Wir freuen uns bei allen Heimspielen über viele Zuschauer/-innen. Bai allen Highlightspielen, die ihr auf dem Bild sehen könnt, bekommt ihr dafür sogar noch einen Sticker!

Alle anderen Spieltermine und aktuellen Infos zu den Punktspielen findet ihr unter dem Reiter “Spielplan”. Mehr Infos zu den einzelnen Mannschaften (hat sich bei den Aufstellungen vielleicht was verändert?) findet ihr bei “Teams”.