Ein Verein - ein Outfit!

Post image

Unsere Minis tragen sie stolz, unsere ersten Erwachsenenmannschaften mögen sie und alle dazwischen haben sie natürlich auch: die neuen Trainingsjacken!

Seit ein paar Wochen sieht man in der Halle oft eine grau-schwarze Trainingsjacke vom Hersteller Joola mit einem großen „SV Emmerke“-Aufdruck auf der Rückseite drauf. Wo kommt die denn auf einmal her?

Es wurde mal wieder Zeit für ein einheitliches Kleidungsstück für den ganzen Verein. Damit man den SVE auf Punktspielen, Turnieren oder überall sonst sofort erkennt. Also hat Benjamin bei TMS in Hannover und Schöler+Micke angefragt, ob wir dort Jacken mit Aufdruck bestellen können. Na klar! Bis Ende Januar konnte man bei Benjamin eine Jacke bestellen und schon Anfang März wurden sie geliefert. Insgesamt 61 Spieler*innen haben sich ausgestattet. Der Preis ist vergleichsweise gering, da die Sparte die Kosten für den Aufdruck übernommen hat.

DANKE an Benjamin für die Organisation!

Die Jacken sehen total klasse aus!