gesucht, gefunden: die neuen Vereinsmeister*innen

Post image

Am Freitag wurde mit dem (auch spaßigen) Doppel-Mixed-Turnier der Erwachsenen der Startschuss für die diesjährigen Vereinsmeisterschaften gesetzt. Dabei konnte sich in 6 anstrengen Runden Jana durchsetzen und den Pokal für die beste Doppelspielerin des SVE sichern. Starke Leistung!

Das Siegerfoto der Jugend

Gleich am nächsten Tag strömten die Spieler*innen wieder in die Halle, um den besten ihrer jeweiligen Altersklasse im Einzel auszuspielen. Thomas, Hannah, Mia und Maxi sind die neuen Vereinsmeister*innen der Jugend 19 bzw. 13. Bei den Erwachsenen war Benni nicht zu stoppen – auch nicht von Pascal – und krönte sich zum neuen Vereinsmeister!

Das Teilnehmerfeld bei den Erwachsenen

Glückwunsch an alle Sieger*innen!

Ganz allgemein: Für alle Teilnehmer*innen war es ein tolles TT-Wochenende mit spannenden Ballwechseln und Spielen. Wann geht die Saison endlich los? Sie kann starten - wir sind bereit!

Den Saisonauftakt wird unsere 1. Mädchen am 28.08. auswärts gegen den Hundsmühler TV machen. Danach werden nach und nach alle weiteren Mannschaften einsteigen.

You May Also Like