Emmerker Mädchen auf Landesebene: zwei Mal Silber, zwei Mal Bronze!

Post image

Samstag: Jahrgangsmeisterschaft

Mittlerweile ist das Duell Jette gegen Lisabeth schon zur Routine geworden - und genauso startete die Jahrgangsmeisterschaft der Mädchen 10 am Samstag mit diesem spannenden Spiel.
Die beiden waren in Topform und spielten trotz langer Pausen zwischen den Spielen sehr gut.
Im Endeffekt wurde Lisabeth 3. und Jette, dank ihres Sieges gegen Lisabeth im ersten Spiel, belegt Platz 2! Hierbei ist vor allem zu erwähnen, dass Jette nur ganz knapp im fünften Satz gegen die Siegerin ihrer Altersklasse verloren hat.
Beide können stolz sein und sich über ihre gewonnen Pokale freuen!

Pokale für Jette, Lisabeth …

Sonntag: Landesmeisterschaft Mädchen 13

Bei den Landesmeisterschaften der Mädchen 13 einen Tag später sind Emilia, Lisanne, Zoey und Mia für den SVE gestartet. Alle konnten sich dabei in ihrer jeweiligen 6er-Gruppe durchsetzen und einen Platz im Hauptfeld sichern. Dort kam es zu einem Emmerker-Duell: Emilia und Mia spielten um den Einzug ins Halbfinale. Mia konnte sich in einem guten Spiel gegen die Verbandsliga-Spielerin durchsetzen und belegt am Ende einen starken dritten Platz! Lisanne war sogar bis zum Finale nicht zu schlagen und sicherte sich Silber. Starke Leistungen, Mädels!

… Lisanne und Mia!

You May Also Like