Am Samstag geht es wieder los!

Post image

Die Rückrunde 22/23 steht vor der Tür. Ein paar Aufstellungen haben sich geändert, aber im Grunde bleiben alle Mannschaften zusammen. Am Samstag macht die 2. Damen um 15 Uhr den Auftakt in Geismar. Die 4. Herren spielt um 18 Uhr das erste Heimspiel und die 1. Herren schlägt in Alfeld auf.

Die Winterpause ist aber nicht für alle Mannschaften so kurz: Die 1. Mädchen und die 1. und 3. Damen starten erst im Februar.

Für unsere 1. Damen geht es um den Relegationsplatz nach oben – in die Regionalliga. Auch die 2. Herren, 2. Jungen und 3. Damen stehen oben in ihren jeweiligen Ligen. Genaueres erfahrt ihr auf den einzelnen Seiten der Mannschaften unter dem Reiter „Teams“ oder auf MyTischtennis.

Neben dem Liga-Betrieb sind auch einige Mannschaften noch im Kreispokal dabei. Für die 1. Herren geht es da am 23.01. nach Diekholzen zur zweiten Mannschaft.

Für alle Sticker-Sammler*innen hier noch eine wichtige Info: Auch in der Rückrunde können bei den Heimspielen der 1. und 2. Damen sowie der 1. Herren Sticker verdient werden. Die Termine findet ihr auf dem Bild oben!

Wir freuen uns über jede Unterstützung und setzen darauf, dass ihr uns anfeuert!

Was gibt es sonst noch? Neue Trainingsjacken! Jede*r Spieler*in kann sich eine schicke Trainingsjacke mit SV Emmerke-Logo und -Aufdruck bestellen, wobei die Sparte die Kosten für den Druck für uns übernimmt. Wer auch eine Jacke haben möchte, kann beim Training anprobieren, welche Größe passt, und bis zum 31.01. bei Benjamin bestellen. Schaut euch hier an, wie die Jacke aussieht.