Interesse an einem FSJ im Sport? Meld´ Dich ->
   
schon angemeldet?
   

Ihr Weg zu uns  

Sie finden uns in der Sporthalle der Grundschule, Max-Seeboth-Str. 2, 31180 Emmerke.

   

Freizeit 2017 - Tag 4

Details

Eigentlich wie jeder Tag. Frühtraining, Vormittagstraining, Nachmittagstraining. Zum Abschluss: Schlag den Trainer. Jedes Team, das seine vorgegebene Übung fehlerlos absolviert hat, durfte sich Trainer und - viel schlimmer - das Material dazu für ein Kurzmatch aussuchen. Das Material gab es von winzig über ungewohnt bis nur noch in Fragmenten übrig. Harte Sache. Für die SpielerInnen, da der ein oder die andere dachte, dass es ein Leichtes sei zu gewinnen, für die Trainerin, weil sie seit zwei Jahren nicht mehr aktiv gespielt hat (aber ohne Muskelkater und Minderwertigkeitskomplexen raus gekommen ist), für die Trainer allerdings nicht, weil sie ´ne Menge Spaß hatten.

Abends kam Harry Potter auf die Leinwand, andere suchten ihren Spaß wieder in der Sporthalle. Den Tag beendet hat Janik mit einem kleinen Klavierkonzert.

  • Keine Kommentare gefunden

Einen Kommentar verfassen

0
Nutzungsbedingungen.
   
   

Hauptmenü  

   

nächste Termine  

Di Nov 20 @17:30 - 19:30
Jugendtraining
Mi Nov 21 @17:30 - 19:00
Jugendtraining
Do Nov 22
Geburtstag Eckart Sch.
Fr Nov 23
Geburtstag Eckhard G.
Fr Nov 23 @18:30 - 20:30
Leistungstraining Jugend
Sa Nov 24 @10:30 - 12:00
Training der Jugendmannschaften + AnfängerInnen
So Nov 25
Geburtstag Karl-Heinz E.
So Nov 25
Geburtstag Neven L.
Di Nov 27 @17:30 - 19:30
Jugendtraining
Mi Nov 28 @17:30 - 19:00
Jugendtraining
   
hier punkten die "Alten"
...für die Jungen
   

Anmeldung  

   
© tt-emmerke