Interesse an einem FSJ im Sport? Meld´ Dich ->
   
schon angemeldet?
   

wenn Sie uns mögen,...  

FacebookMySpaceGoogle Bookmarks
   

Ihr Weg zu uns  

Sie finden uns in der Sporthalle der Grundschule, Max-Seeboth-Str. 2, 31180 Emmerke.

   
   

tt-emmerke.de - Startseite

2. Punktspielwochenende

Details

Letzten Samstag konnte die 3. Jungen ihr erstes Punktspiel mit 6 : 4 gewinnen. Die Jungs und ihre Eltern waren ganz schön aufgeregt, aber Coach Jogi hatte die Ruhe weg. Somit konnte er die Mannschaft zum Erfolg führen. Heute geht es nach Duingen, um die nächsten Punkte zu holen. Da in der Staffel überwiegend Neustarter antreten, kann allerdings keine Prognose abgegeben werden.

Zwei Punkte gewonnen hat die 1. Damen in der Oberliga gegen Bawinkel. Der Siegpunkt war bereits früh geholt, die geänderten Regeln aufgrund Corona führen dazu, dass alle Einzel durchgespielt und gewertet werden. So konnte Bawinkel noch einige Punnkte sammeln. Gegen Oldendorf wurde leider ein Punkt verloren, der nicht eingeplant, aber im Spielverlauf möglich war. Gegen Vereinskameradin Lea Baule konnten unvorhergesehen alle Spiele gewonnen werden. Allerdings konnte nur Hanna-Marie gegen Nachwuchsspielerin Amy Judge gewinnen, da war mehr drin. Das Auftaktwochenende zeigte, dass die Entscheidung für die Oberliga richtig ist.

Das Unentschieden der 2. Herren gegen Lühnde ist ein Punktgewinn, in der Vorsaison stand noch eine klare Niederlage im Archiv. Samstag um 19 Uhr erwarten sie die Mannschaft aus Himmelsthür.

Am Samstag startet die 3. Mädchen in die Saison. Um 12:30 Uhr begrüßen sie die Mädchen aus Nettlingen. Bereits in der letzten Jahr ein Dauerduell, aber beide Mannschaften starten in neu gemischter Aufstellung. Da ist ein spannender Wettkampf zu erwarten.

Die 2. Jungen erwartet um 15 Uhr den TKJ Sarstedt, zeitgleich will die 1. Mädchen bei Hannover 96 die nächsten Punkte auf ihr Konto in der Niedersachsenliga holen.

Am Sonntag um 11 Uhr finden gleich drei Begegnungen statt. Die 2. Damen startet das Abenteuer Verbandsliga mit dem Auftakduell gegen Watenbüttel. In der Emmerker Sporthallen spielt die 5. Herren gegen Barienrode und die 1. Jungen erwartet seine Gäste aus Rinteln. Da hier zwei Spiele gleichzeitig stattfinden, sind leider keine Zuschauer erlaubt.

 

  • Keine Kommentare gefunden

Einen Kommentar verfassen

0
Nutzungsbedingungen.
   
   

Hauptmenü  

   

nächste Termine  

   
hier punkten die "Alten"
...für die Jungen
   

Wer ist online  

Aktuell sind 209 Gäste und keine Mitglieder online

   

Anmeldung  

   
© tt-emmerke