Interesse an einem FSJ im Sport? Meld´ Dich ->
   
schon angemeldet?
   

wenn Sie uns mögen,...  

FacebookMySpaceGoogle Bookmarks
   

Ihr Weg zu uns  

Sie finden uns in der Sporthalle der Grundschule, Max-Seeboth-Str. 2, 31180 Emmerke.

   
   

tt-emmerke.de - Startseite

Saisonauftakt 2020

Details

Wer hätte das gedacht? Nach dem plötzlichen Ende der Saison 2019/2020 waren alle gelähmt. Dann kam die Frage auf, ob in diesem Jahr unser Sport überhaupt stattfinden kann. Ab Juni durften wir wieder trainieren. Und jetzt startet der Punktspielbetrieb.

Vielen Dank an alle, die mit ihrem Einsatz dazu beigetragen haben. Danke an den Spartenvorstand. Danke an das Trainingsteam. Danke an unseren Hygienebeauftragten. Danke an die Mannschaftsführer*innen. Danke an die Gemeinde Giesen. Danke an die Spielerinnen und Spielern, die ohne zu murren die Regeln einhalten.

Das erste Spiel war das vereinsinterne Duell der Mädchen Niedersachsenliga. Gewonnen hat die erste Mädchen, die bereits ein Jahr Erfahrung in der Klasse hat, klar mit 8 : 0, aber die zweite Mädchen hat sich wacker geschlagen.

Samstag startet das neue Jungen-Team. Lenny, Maxi, Leander, Jan und Noel absolvieren ihre erste Punktspielsaison. Um 12.30 Uhr werden die Gäste aus Freden begrüßt. Coach Jogi Brennecke freut sich auf eine tolle Saison mit seinen Jungs.

1993 stieg die 1. Damen in die Oberliga auf. Insgesamt drei Saisons war der SV Emmerke dort vertreten. Nun startet wieder eine Damenmannschaft in dieser Spielklasse. Das besondere: Alle Spielerinnen können noch in der Mädchenklasse antreten. Dieses Wochenende geht es Richtung westliche Landesgrenze. Samstag spielen sie gegen Oldendorf und treffen auf ihre Vereinskameradin Lea Baule. Auch sie hat die Jugendspielberechtigung für den SV Emmerke. Sonntag erwartet der SV Bawinkel die Spielerinnen mit Coach Daniel Jäckel. Wir wünschen Lilly, Jana, Hanna-Marie und Marlen einen erfolgreichen Saisonstart.

Samstag um 19 Uhr begrüßt die 2. Herren den TuS Lühnde.

Wir würden gerne alle Fans einladen, unsere Spielerinnen und Spieler in der Halle zu unterstützen. Die Hygieneregeln erlauben es unter bestimmten Bedingungen. Für den SV Emmerke gilt:

Sofern lediglich ein Spiel in der Halle stattfindet, sind Zuschauer*innen erlaubt. Dabei gelten Abstandsregeln und ggf. Maskenpflicht. Dazu sind die Kontaktdaten zu hinterlassen. Desinfizieren und Händewaschen sind selbstverständlich.

Somit sind an diesem Wochenende Zuschauer*innen bei dem Spiel der 3. Jungen um 12.30 Uhr und der 2. Herren um 19 Uhr zugelassen.

 

 

 

 

  • Keine Kommentare gefunden

Einen Kommentar verfassen

0
Nutzungsbedingungen.
   
   

Hauptmenü  

   

nächste Termine  

   
hier punkten die "Alten"
...für die Jungen
   

Wer ist online  

Aktuell sind 184 Gäste und keine Mitglieder online

   

Anmeldung  

   
© tt-emmerke