Interesse an einem FSJ im Sport? Meld´ Dich ->
   
schon angemeldet?
   

wenn Sie uns mögen,...  

FacebookMySpaceGoogle Bookmarks
   

Ihr Weg zu uns  

Sie finden uns in der Sporthalle der Grundschule, Max-Seeboth-Str. 2, 31180 Emmerke.

   
   

tt-emmerke.de - Startseite

Erfolgreiche Kreismeisterschaften der Jugend

Details

Wir freuen uns besonders, wenn der SC Duingen Ausrichter der KM der Jugend ist. Neben einem reibungslosen Turnierverlauf ist die Kantine einmalig. Die frisch gemachten Pommes sind er Hit, die Auswahl an Kuchen und Salaten kann bei jeder Familienfeier mithalten.

Die erzielten Ergebnisse des SV Emmerke sind auch o.k.

In der Alterklasse bis 11 Jahren ist Coline bereits vorab für die Bezirksmeisterschaften qualifiziert. Tom konnte als Sieger der Trostrunde stolz seinen ersten Pokal nach Hause tragen. Die Altersklasse bis 13 Jahren dominierten Alina und Coline im Einzel und Doppel. Bei den Jungen musste sich Cedrik im Finale mit dem 2. Platz gegen seinen Freund Maris geschlagen geben. Zusammen hatten sie vorab das Doppel gegen Justus und Fynn gewonnen. Im Spiel um Platz 3 konnte Justus knapp gegen Fynn gewinnen und sich ebenfalls für die BM qualifizieren.

Die Altersklasse bis 15 Jahren gewannen Cedrik und Lena. Platz 2 belegte Emilia bei den Mädchen, Finja wurde 3., Siegerin der Trostrunde wurde Alina. Fynn und Cedrik wurden Zweite im Doppel der Jungen. Emilia und Lena gewannen den Pokal der Mädchen.

Celine und Franka lieferten sich ein enges Endspiel der Mädchen bis 18, das Celine im 5. Satz für sich entscheiden konnte. Das Spiel um Platz 3 gewann überraschend Finja gegen Kathi. Eng wurde es im Endspiel der Trostrunde, knapp im 5. Satz konnte sich Amelie gegen Stella aus Adensen durchsetzen.

Bei den Jungen bis 18 Jahren konnte sich Favorit Alex nicht behaupten. Im Halbfinale unterlag er in drei Sätzen Darius vom Gastgeber SC Duingen. Im Finale konnte dann Niklas klar überzeugen. Im Spiel um Platz 3 siegte Alex gegen Luca, der damit an der Quali für die BM kanpp vorbei schrammte. Das Endspiel im Doppel gewannen Niklas und Luca. Die Trostrunde gewann Lennard, der mit einem unglücklichen Satzverhältnis seinen verdienten Einzug in die Hauptrunde verpasste.

Die Coaches Florian, Thessa, Luca, Petra, Benjamin und Pascal waren überwiegend mit den Leistungen ihrer Schützlinge zufrieden. Schwierig ist es immer, wenn vereinsinterne Duelle nicht gecoacht werden.

  • Keine Kommentare gefunden

Einen Kommentar verfassen

0
Nutzungsbedingungen.
   
   

Hauptmenü  

   
hier punkten die "Alten"
...für die Jungen
   

Wer ist online  

Aktuell sind 114 Gäste und keine Mitglieder online

   

Anmeldung  

   
© tt-emmerke