Interesse an einem FSJ im Sport? Meld´ Dich ->
   
schon angemeldet?
   

wenn Sie uns mögen,...  

FacebookMySpaceGoogle Bookmarks
   

Ihr Weg zu uns  

Sie finden uns in der Sporthalle der Grundschule, Max-Seeboth-Str. 2, 31180 Emmerke.

   
   

tt-emmerke.de - Startseite

Ferienprogramm

Details

10 Kinder und 7 jugendliche Coaches hatten ein abwechslungsreiches Ferienprogramm. Die TeilnehmerInnen zwischen sechs und 11 Jahren hatten unterschiedliche Vorerfahrungen. Einer hat bereits an den Mini-Meisterschaften teilgenommen, zwei am Mini-Athleten-Projekt im Kindergarten und andere beim Spiel im Freibad oder auf dem Schulhof. Oder Tischtennis war eben etwas ganz Neues.

Zum Aufwärmen ging es in die Bälleburg. Dann wurde es auch schon ernst: Sechs Stationen waren für das Tischtennis-Sportabzeichen zu absolvieren. Slalom laufen mit einem Ball oder einem Luftballon auf dem Schläger, Aufschläge in Zielfelder oder Rotation in den Ball bringen. Gar nicht so einfach. Aber die Coaches gaben wertvolle Tipps und feuerten an, so dass die ersten Erfolge zu sehen waren.

In der nächsten Runde wurde Rundlauf gespielt, Tischtennis-Memory oder mit einem Coach am Tisch trainiert. Bei Jugendwart und Landesligaspieler Pascal Wodniczak konnten ganz mutige versuchen, seine Aufschläge zu retournieren.

Bevor alle ihre Urkunden bekamen gab es noch unsere traditionelle Klatschwelle.

Teilnehmende (mit Urkunde) und Coaches

Justus, Tobias, Franka, Veronika, Kathi, Amelie, Thomas

 

  • Keine Kommentare gefunden

Einen Kommentar verfassen

0
Nutzungsbedingungen.
   
   

Hauptmenü  

   
hier punkten die "Alten"
...für die Jungen
   

Wer ist online  

Aktuell sind 170 Gäste und keine Mitglieder online

   

Anmeldung  

   
© tt-emmerke