Interesse an einem FSJ im Sport? Meld´ Dich ->
   
schon angemeldet?
   

wenn Sie uns mögen,...  

FacebookMySpaceGoogle Bookmarks
   

Ihr Weg zu uns  

Sie finden uns in der Sporthalle der Grundschule, Max-Seeboth-Str. 2, 31180 Emmerke.

   
   

tt-emmerke.de - Startseite

Emilia überragend in Niedersachsen

Details

Bei den Niedersächsischen Jahrgangsmeisterschaften gewann Emilia ohne Satzverlust den Jahrgang 2009. Ein toller Abschluss der ersten Saison beim SV Emmerke. Nach zwei Jahren in der 2. Kreisklasse wechselte Emilia zu uns und startete richtig durch. Jede Minute, in der sich die Gelegenheit ergibt, Tischtennis zu spielen, nutzt sie und hat den Schläger in der Hand. Neben dem Training in Emmerke nimmt sie am Landeskader teil und besucht Lehrgänge. Zuletzt wurde sie zum Talent-Cup eingeladen, bei dem die besten Spielerinnen der jüngeren Jahrgänge Deutschlands aufeinander treffen. Dazu kommen noch die Spiele in der Niedersachsenliga. Und die Schule muss auch noch bewältigt werden. Emilia ist immer fröhlich und hat mittlerweile ihre 5-jährige Schwester mit dem Tischtennisfieber angesteckt.

  • Keine Kommentare gefunden

Einen Kommentar verfassen

0
Nutzungsbedingungen.
   
   

Hauptmenü  

   
hier punkten die "Alten"
...für die Jungen
   

Wer ist online  

Aktuell sind 110 Gäste und keine Mitglieder online

   

Anmeldung  

   
© tt-emmerke