Interesse an einem FSJ im Sport? Meld´ Dich ->
   
schon angemeldet?
   

wenn Sie uns mögen,...  

FacebookMySpaceGoogle Bookmarks
   

Ihr Weg zu uns  

Sie finden uns in der Sporthalle der Grundschule, Max-Seeboth-Str. 2, 31180 Emmerke.

   
   

tt-emmerke.de - Startseite

Relegationen bieten ein spannendes Wochenende - Trainingsausfall

Details

Wegen der anstehenden Relegation zur Landesliga der Herren muss am Samstag das Training ausfallen. Beim Zuschauen kann aber trotzdem etwas gelernt werden, daher sind alle Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen herzlich eingeladen, unsere 1. Herren zu unterstützen. Los geht das erste Spiel gegen TSV Schalbe Tündern um 11 Uhr. Das zweite Spiel gegen SC Badenstedt folgt um 18 Uhr. Die 1. Herren ist überzeugt, dass es mit dem Klassenerhalt klappt, freut sich aber über jede Unterstützung der Emmerker Fans.

Sonntag um 11 Uhr tritt die 3. Herren in Harsum an, um den Einzug in die 2. Bezirksklasse auszuspielen. Dieses Ereignis hat einen ungewohnten Trainingseifer bei den Spielern ausgelöst, sogar ein Rundlaufsondertraining für die Kondition war dabei. Alles andere als ein Sieg ist somit nicht denkbar.

Den Aufstieg in die Verbandsliga peilt die 1. Damen an. Spielort ist die Halle in der Walter-Haaren-Str. 4 in 31547 Rehburg-Loccum. Verbunden mit einer Stippvisite am Steinhuder Meer und einem Spargelessen könnte das ein schöner Tagesausflug werden, um die Mannschaft zu unterstützen. Die Wetterprognose sagt "ungestörter Sonnenschein, wolkenlos, blauer Himmel, 13 Grad". Los geht es um 10 Uhr gegen den TSV Loccum. Um 14 Uhr startet das zweite Spiel gegen den MTV Bettingerode aus dem Braunschweiger Bezirk. Prognosen sind schwieriger, da diese beiden Mannschaften nicht so bekannt sind. Aber das Ziel Aufstieg ist klar vorhanden.

  • Keine Kommentare gefunden

Einen Kommentar verfassen

0
Nutzungsbedingungen.
   
   

Hauptmenü  

   
hier punkten die "Alten"
...für die Jungen
   

Wer ist online  

Aktuell sind 129 Gäste und keine Mitglieder online

   

Anmeldung  

   
© tt-emmerke