Interesse an einem FSJ im Sport? Meld´ Dich ->
   
schon angemeldet?
   

wenn Sie uns mögen,...  

FacebookMySpaceGoogle Bookmarks
   

Ihr Weg zu uns  

Sie finden uns in der Sporthalle der Grundschule, Max-Seeboth-Str. 2, 31180 Emmerke.

   
   

tt-emmerke.de - Startseite

Noch einmal Hochspannung

Details

Das letzte Punktspielwochenende der Saison ist noch einmal hochbrisant. Wieder mal geht es für die 1. Herren in der Landesliga im Schlussspurt um den Klassenerhalt. Noch steht die Mannschaft auf dem Relegationsplatz. Um den zu verlassen müssen zwei Siege her. Am Samstag geht es bereits um 15 Uhr zu Hause gegen den direkten Konkurrenten Seelze. Das Spiel ist von 18 Uhr auf 15 Uhr vorgezogen worden. Die Tagesplanung der Fans muss also angepasst werden. Geht dieses Spiel verloren, sind die Seelzer nicht mehr einzuholen und Emmerke muss in die Relegation. Bei einem Sieg können die Jungs am Sonntag mit einem Sieg gegen Ahlten die Seelzer noch überholen. Bei einem klaren Sieg (mit mindestens 4 Punkten Vorsprung) gegen Seelze würde am Sonntag ein Unentschieden reichen. Es ist also alles drin.

  • Keine Kommentare gefunden

Einen Kommentar verfassen

0
Nutzungsbedingungen.
   
   

Hauptmenü  

   

nächste Termine  

Di Jun 25 @17:30 - 19:30
Jugendtraining
Mi Jun 26 @17:30 - 19:00
Jugendtraining
Fr Jun 28 @18:30 - 20:30
Leistungstraining Jugend
Sa Jun 29 @10:30 - 12:00
Training der Jugendmannschaften + AnfängerInnen
Mo Jul 01
Geburtstag Wolfgang B.
Di Jul 02 @17:30 - 19:30
Jugendtraining
Mi Jul 03 @17:30 - 19:00
Jugendtraining
   
hier punkten die "Alten"
...für die Jungen
   

Wer ist online  

Aktuell sind 103 Gäste und keine Mitglieder online

   

Anmeldung  

   
© tt-emmerke