Interesse an einem FSJ im Sport? Meld´ Dich ->
   
schon angemeldet?
   

wenn Sie uns mögen,...  

FacebookMySpaceGoogle Bookmarks
   

Ihr Weg zu uns  

Sie finden uns in der Sporthalle der Grundschule, Max-Seeboth-Str. 2, 31180 Emmerke.

   
   

tt-emmerke.de - Startseite

Mini-Meister vom SV Emmerke gesucht

Details

Alle Kinder bis 12 Jahren sind herzlich eingeladen. Wir spielen in drei Altersklassen die Tischtennis-Mini-Meister von Emmerke aus! Die besten Kinder jeder Altersklasse dürfen dann am Kreisentscheid teilnehmen. Finja, die heute in der Niedersachsen-Liga der Mädchen spielt, war sogar beim Bundesfinale - also tolle Aussichten. Wer bereits an Punktspielen teilnimmt, darf allerdings nicht mehr mitspielen, das wäre den anderen gegenüber unfair. Eine Mitgliedschaft im Sportverein ist nicht nötig.

Am Samstag, den 26. Januar, geht es um 10 Uhr in der Sporthalle los. Was müsst ihr mitbringen? Sportsachen, etwas zu trinken und einen Tischtennisschläger. Wer keinen hat, kann sich einen bei uns ausleihen

Roland Rest und das Trainingsteam des SV Emmerke freuen sich, wenn ganz viele Kinder mitmachen.

Wer Tischtennis spannend findet, in diesem Jahr aber noch nicht bei den Mini-Meisterschaften mitmachen möchte, kann immer am Samstag von 10.30 - 12.00 Uhr bei uns reinschnuppern und sich ausprobieren.

 

  • Keine Kommentare gefunden

Einen Kommentar verfassen

0
Nutzungsbedingungen.
   
   

Hauptmenü  

   
hier punkten die "Alten"
...für die Jungen
   

Wer ist online  

Aktuell sind 122 Gäste und keine Mitglieder online

   

Anmeldung  

   
© tt-emmerke