Interesse an einem FSJ im Sport? Meld´ Dich ->
   
schon angemeldet?
   

wenn Sie uns mögen,...  

FacebookMySpaceGoogle Bookmarks
   

Ihr Weg zu uns  

Sie finden uns in der Sporthalle der Grundschule, Max-Seeboth-Str. 2, 31180 Emmerke.

   
   

tt-emmerke.de - Startseite

Julia bei den DM der Schülerinnen A

Details

In Dissen am Teutoburger Wald will Julia den Einzug in die Hauptrunde schaffen. Ihre Gegnerinnen in der Gruppe 10 kommen aus Hessen, Bayern und dem Saarland, Heimat von unserem Trainer Martin Kiefer. Mit einem Blick in die Joola-Rangliste könnte man spekulieren, aber die tatsächlich Stärke der Spielerinnen ist doch nicht immer vergleichbar. Um 9.30 Uhr am Samstag dürfte vielleicht schon das erste Gruppenspiel entscheidend sein. Doppel spielt Julia mit Karina Kobbe. Um mal schnell einen Blick in die Halle zu werfen, ist die Strecke für die Fans doch zu weit. Daher müssen wir uns an den Ergebnisdienst halten oder in den Livestream schalten - dort werden Samstag ab 9 Uhr Spiele übertragen. Zwar ist bisher keins von Julia dabei - kann aber noch kommen.

  • Keine Kommentare gefunden

Einen Kommentar verfassen

0
Nutzungsbedingungen.
   
   

Hauptmenü  

   

nächste Termine  

Di Jun 25 @17:30 - 19:30
Jugendtraining
Mi Jun 26 @17:30 - 19:00
Jugendtraining
Fr Jun 28 @18:30 - 20:30
Leistungstraining Jugend
Sa Jun 29 @10:30 - 12:00
Training der Jugendmannschaften + AnfängerInnen
Mo Jul 01
Geburtstag Wolfgang B.
Di Jul 02 @17:30 - 19:30
Jugendtraining
Mi Jul 03 @17:30 - 19:00
Jugendtraining
   
hier punkten die "Alten"
...für die Jungen
   

Wer ist online  

Aktuell sind 102 Gäste und keine Mitglieder online

   

Anmeldung  

   
© tt-emmerke